http://de.swdfilter.com
Home > Produkt-Liste > Granular Aktivkohle Wasserfilter > Ultrafiltrationsmembran-Wasserfilter

Ultrafiltrationsmembran-Wasserfilter

Produktkategorie von Ultrafiltrationsmembran-Wasserfilter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, UDF-Ultrafiltrationsmembran-Wasserfilter , Ultrafiltrationsmembran-Wasserfilter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Membranfilter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mode Günstigstes Hohlfaser-UF-Membranfilter

Marke: Quellwasser

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5K/day

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Zertifikate : NSF42 and ISO9001

Ultrafiltrations-Membranwasserfilter ist ein druckgetriebenes Reinigungsverfahren, bei dem Wasser und Substanzen mit niedrigem Molekulargewicht eine Membran durchdringen, während Partikel, Kolloide und Makromoleküle gefiltert werden. Der primäre...
Ultrafiltration (UF) Hohlfasermembran

Marke: Quellwasser

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5K/day

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Zertifikate : NSF42 and ISO9001

ULTRAFILTRATION - Diese Patrone verwendet Ultra Filtration (UF) Hohlfasermembran-Technologie, die 264 Gallonen / 1000 Liter filtert, wodurch sie der perfekte persönliche Campingfilter ist. Die unübertroffenen strohförmigen Röhrchen mit einer Größe...
Ultrafiltrationsmembran-Wasserfilter (UDF)

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Modell: USWD2510

Aktivkohle-Partikelfilterelement hat eine starke Adsorptionskapazität und enthält keine löslichen organischen Substanzen, die für den Menschen schädlich sind, und wird in den Wasserbehandlungsprojekten, wie Gruppen- und Haushaltswasserreinigern,...
China Ultrafiltrationsmembran-Wasserfilter Lieferanten

Die Wasserultrafiltration ist ein Membranfiltrationsprozess, bei dem der Wasserdruck aus dem Hauswasser verwendet wird, um Wasser durch die semipermeable Membran zu drücken. Suspendierte Partikel und Materialien mit hohem Molekulargewicht können die 0,02 Mikron UF Ultrafiltrationsmembran nicht passieren, so dass nur frisches sauberes Wasser und gelöste Mineralien passieren können. Die Ultrafiltrationsmembranfiltration (UF) ist ein Niederdruck-Membranverfahren zur Wasserbehandlung, das trübungsverursachende Partikel einschließlich solcher aus Schwebstoffen, Bakterien, kolloidalem Material und Proteinen entfernt. Alle unsere Ultrafiltrationssysteme, einschließlich des Neo-Pure TL3, verwenden Hohlfasermembran-Technologie, die aus Polyethersulfon (PES) doppelwandigem hydrophilem, chemisch stabilem Polymer besteht. Die Ultrafiltration (UF) ist ein Niederdruck-Membranprozess, der in der Lage ist, Viren, Bakterien sowie feine Suspensionen aus Ihrem Trinkwasser zu entfernen. Die Hohlfasermembran weist im Vergleich zu einer TFC-RO-Membran, die kein Chlor tolerieren kann, auch eine hohe chemische Beständigkeit gegenüber Oxidationsmitteln und Chlor auf.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
andy wei Mr. andy wei
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.swdfilter.com
Home > Products > Granular Activated Carbon Water Filters > Ultrafiltration Membrane Water Filter

Ultrafiltration Membrane Water Filter

Product categories of Ultrafiltration Membrane Water Filter, we are specialized manufacturers from China, UDF Ultrafiltration Membrane Water Filter, Ultrafiltration Membrane Water Filter suppliers/factory, wholesale high-quality products of Membrane Filter R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Ultra Filtration (UF) hollow fiber membrane

Brand: spring water

Packaging: carton

Supply Ability: 5K/day

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: NSF42 and ISO9001

ULTRAFILTRATION - This cartridge uses Ultra Filtration (UF) hollow fiber membrane technology that will filter 264 gallons/ 1000 liters making it the perfect personal camping filter. The unmatched straw like tubes measure 0.1 microns will provide the...
China UDF Ultrafiltration Membrane Water Filter of with CE
Ultrafiltration Membrane Water Filter (UDF)

Min. Order: 1 Bag/Bags

Model No.: USWD2510

Activated-carbon particle filter element has strong adsorption capacity, and does not contain soluble organic matter which is harmful to human, and iswidely used in the water treatment projects such as the group and household water purifiers, water...
China Manufacturer of Ultrafiltration Membrane Water Filter
Fashion Cheapest Hollow Fiber UF Membrane Filter​

Brand: spring water

Packaging: carton

Supply Ability: 5K/day

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: NSF42 and ISO9001

Ultrafiltration Membrane Water Filter is a pressure-driven purification process in which water and low molecular weight substances permeate a membrane while particles, colloids, and macromolecules are filtered. The primary removal mechanism is size...
Customized Membrane Filter Made in China
China Ultrafiltration Membrane Water Filter Suppliers

Water ultrafiltration is a membrane filtration process which uses standard home water pressure to push water through its semi-permeable membrane. Suspended particles and materials of high molecular weight are unable to pass through the 0.02 micron UF ultrafiltration membrane, allowing only fresh clean water and dissolved minerals to pass through. Ultrafiltration membrane filtration (UF) is a low pressure membrane process for water treatment that is designed to remove turbidity causing particles including those comprised of suspended solids, bacteria, colloidal matter and proteins. All of our ultrafiltration systems, including the Neo-Pure TL3, use hollow fiber membrane technology that is made from polyethersulfone (PES) double skinned hydrophilic, chemically stable polymer. The ultrafiltration (UF) is a low pressure membrane process that is capable of removing viruses, bacteria, as well as fine suspensions from your drinking water. The hollow fiber membrane also has a high chemical resistance to oxidants and chlorine, compared to a TFC RO membrane which cannot tolerate any chlorine.

Communicate with Supplier?Supplier
andy wei Mr. andy wei
What can I do for you?
Contact Supplier