http://de.swdfilter.com
Home > Produkt-Liste > Kokosnussschalen-Aktivkohle > Kokosnussschalen-Aktivkohlepulver

Kokosnussschalen-Aktivkohlepulver

Produktkategorie von Kokosnussschalen-Aktivkohlepulver, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kokosnussschalen-Aktivkohlepulver , Aktivkohlepulver Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Aktiviertes Kokosnuss-Holzkohle-Pulver R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Kokosraspel Aktivkohle für Wasser

Marke: Tongrui

Verpakung: PP-Tasche oder große Tasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50ton/day

Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram

Zertifikate : NSF42,ISO9001

Aktivierte Kokosnusskohle, die auch als aktivierter Kokosnusskohlenstoff bezeichnet wird, ist eine Form von Kohlenstoff, die so verarbeitet wird, dass sie kleine Poren mit geringem Volumen aufweist, die die für die Adsorption verfügbare Oberfläche...
Holzkohlepulver in Lebensmittelqualität (Kokosnussschale)

Marke: Tongrui

Verpakung: PP-Tasche oder große Tasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50ton/day

Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram

Zertifikate : NSF42,ISO9001

Produktbeschreibung: Kokosnussschalen-Aktivkohle wird durch Carbonisierung und Aktivierung mit hochwertiger Kokosnuss aus Südostasien als Rohstoff hergestellt und raffiniert. Weit verbreitet in der Reinigung und Behandlung von Wasserarten, Reinigung...
Holzkohlepulver in Lebensmittelqualität

Marke: Tongrui

Verpakung: PP-Tasche oder große Tasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50ton/day

Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram

Zertifikate : NSF42,ISO9001

Spezifikation von Aktivkohle auf Holzbasis Unser Produkt ist aus hochwertigem Sägemehl von China Tanne, die durch wissenschaftliche Methode verfeinert wird. Es ist schwarzes Pulver im Aussehen, ungiftig und geschmacklos, mit großen Poren. Es wird...
Kokosnussschale basierte Aktivkohlepulver

Marke: Tongrui

Verpakung: PP-Tasche oder große Tasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50ton/day

Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram

Zertifikate : NSF42,ISO9001

Basisinformation Modell Nr .: FTAC-3 Verwendung: Entfärbung Physikalische Eigenschaften: Form Chemische Eigenschaften: Ph-Wert Adsorptionseigenschaften: Methylenblau-Adsorptionswert Rohstoff: Nussschale oder Kokosnussschale pH: 3-5, 4-6, 5-7...
Kokosnussschalen-Aktivkohlepulver

Marke: tongrui

Verpakung: 25kg Sack oder 500kg Big Bag

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50ton/day

Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram

Zertifikate : NSF42, ISO9001

Die Produkte werden aus hochwertigen Rohstoffen wie Kokosnussschalen, Aprikosennussschalen und Walnussschalen hergestellt und durch Trocknung, Verkohlung und Hochtemperaturdampfaktivierung gezielt hergestellt. Gekennzeichnet durch große spezifische...
China Kokosnussschalen-Aktivkohlepulver Lieferanten

China Tongrui Pulver Kokosschale Carbon ist eine pulverisierte Aktivkohle aus ausgewählten Sorten von Kokosnussschale und pulverisiert zu einer Maschenweite, die hohe Kapazität und schnelle Adsorptionsraten bietet. Kokosraspel Carbon ist speziell für die Reinigung von Trinkwasser, Getränkwasser, Pharma- und Industriewasser, Dialyse und zur Entfernung von Geschmäckern und Gerüchen konzipiert. Kokosraspelkohle Carbon entspricht dem AWWA-Standard B-600-05 und ist NSF 61-zertifiziert für die Aufbereitung von Trinkwasser, um eine vollständige Kompatibilität mit allen kommunalen Wasseraufbereitungsanlagen zu gewährleisten.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
andy wei Mr. andy wei
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.swdfilter.com
Home > Products > Coconut Shell Activated Carbon > Powdered Coconut Shell Activated Carbon

Powdered Coconut Shell Activated Carbon

Product categories of Powdered Coconut Shell Activated Carbon, we are specialized manufacturers from China, Powdered Coconut Shell Activated Carbon, Activated Charcoal Powder suppliers/factory, wholesale high-quality products of Activated Coconut Charcoal Powder R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Powdered Coconut Shell Activated Carbon for water

Brand: Tongrui

Packaging: PP bag or big bag

Supply Ability: 50ton/day

Min. Order: 1000 Kilogram

Certificate: NSF42,ISO9001

Activated coconut charcoal, whicn is also called activated coconut carbon, is a form of carbon processed to have small, low-volume pores that increase the surface area available for adsorption. Due to its high degree of microporosity, just one gram...
China Powdered Coconut Shell Activated Carbon of with CE
Food Grade Charcoal Powder ( Coconut Shell Base)

Brand: Tongrui

Packaging: PP bag or big bag

Supply Ability: 50ton/day

Min. Order: 1000 Kilogram

Certificate: NSF42,ISO9001

Product description: coconut shell active carbon are produced and refined through carbonization and activation with high quality coconut from Southeast Asia as raw material. Widely used in purification and treatment of kinds of water, purification...
China Manufacturer of Activated Charcoal Powder
Food Grade  Charcoal Powder

Brand: Tongrui

Packaging: PP bag or big bag

Supply Ability: 50ton/day

Min. Order: 1000 Kilogram

Certificate: NSF42,ISO9001

Specification of wood based powder activated carbon Our product is made from high quality sawdust of China fir which is refined by scientific method. It is black powder in appearance, non-toxic and tasteless, with large pores.It is featured by large...
Customized Activated Coconut Charcoal Powder Made in China
Coconut Shell Based Powder Activated Carbon

Brand: Tongrui

Packaging: PP bag or big bag

Supply Ability: 50ton/day

Min. Order: 1000 Kilogram

Certificate: NSF42,ISO9001

Basic Info Model NO.: FTAC-3 Usage: Decolorization Physical Properties: Shape Chemical Properties: Ph Value Adsorption Properties: Methylene Blue Adsorption Value Raw Material: Nut Shell or Coconut Shell pH: 3-5, 4-6, 5-7 Decolorrization Rate:...
Professional Manufacturer of Coconut Charcoal Powder
Powdered Coconut Shell Activated Carbon

Brand: tongrui

Packaging: 25kg bag or 500kg big bag

Supply Ability: 50ton/day

Min. Order: 1000 Kilogram

Certificate: NSF42, ISO9001

The products are made from high quality raw materials like coconut shell, apricot nutshell and walnut shell, and are designedly producted by drying, charring and high temperature steam activating. Characterized by large specific surface area, strong...
China Supplier of Powdered Coconut Shell Activated Carbon
China Powdered Coconut Shell Activated Carbon Suppliers

China Tongrui Powdered Coconut Shell Carbon is a Powdered Activated Carbon manufactured from select grades of coconut shell and pulverized to a mesh size that provides high capacity and rapid adsorption rates. Powdered Coconut Shell Carbon is specifically designed for purification of potable water, beverage water, pharmaceutical and industrial water, kidney dialysis, and for removal of tastes and odors. Powdered Coconut Shell Carbon meets AWWA standard B-600-05 and is NSF 61 Certified for the treatment of potable drinking water for total compatibility with all municipal water treatment.

Communicate with Supplier?Supplier
andy wei Mr. andy wei
What can I do for you?
Contact Supplier