http://de.swdfilter.com
Home > Produkt-Liste > Kohle Aktivkohle > Pulverkohle Aktivkohle

Pulverkohle Aktivkohle

Produktkategorie von Pulverkohle Aktivkohle, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Pulverkohle Aktivkohle , Aktivkohlepulver Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Aktivkohlepulver R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
325 Mesh Pulver Aktivkohle (Kohle basiert)

Marke: Tongrui

Verpakung: PP-Tasche oder große Tasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50ton/day

Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram

Zertifikate : NSF42,ISO9001

Produktinformation: Aussehen: Pulver Verbrauch: Umweltschutzindustrie, chemische Industrie, Nahrungsmittelindustrie Physikalische Eigenschaften: Aussehen Chemische Eigenschaften: Feuchtigkeit Adsorptionseigenschaften:...
325 Mesh Pulver Aktivkohle

Marke: Tongrui

Verpakung: PP-Tasche oder große Tasche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50ton/day

Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram

Zertifikate : NSF42,ISO9001

Wir sind bekannt als ein führender Hersteller und Lieferant von feinstem Aktivkohlepulver . Unser angebotenes Pulver wird in verschiedenen Industriezweigen für verschiedene Veredelungszwecke verwendet. Wir bieten dieses Pulver in mehr als zwanzig...
Pulverkohle Aktivkohle

Marke: tongrui

Verpakung: 25kg Sack oder 500kg Big Bag

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50ton/day

Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram

Zertifikate : NSF42,ISO9001

Produktname: Kohle-Basis-Aktivkohle-Serie Produkte Anwendungen: Diese Produkte werden hauptsächlich in der Raffination von Karamell, Rohrzucker, Maltose, Holzzucker, Milchzucker, Stärke-Serie und etc. Auch in der Entfärbung, Reinigung, Raffination...
China Pulverkohle Aktivkohle Lieferanten

China-Produkte von Tongrui werden durch Dampfaktivierung von Kohle unter sorgfältig kontrollierten Bedingungen hergestellt, um sowohl pac- als auch gac-Produkte herzustellen, die speziell zur verbesserten Entfernung von geschmacks- und geruchsverursachenden Verbindungen aus der Trinkwasserversorgung entwickelt wurden. Partikelgröße und -dichte sind optimiert, um einen hohen Suspensionsgrad für ausgezeichneten Wasserkontakt zu erhalten. Alle CarbPure Trinkwasserprodukte entsprechen den ANSI / AWWA B600 Standards und sind nach NSF / ANSI Standard 61 zertifiziert.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
andy wei Mr. andy wei
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.swdfilter.com
Home > Products > Coal Activated Carbon > Powdered Coal Activated Carbon

Powdered Coal Activated Carbon

Product categories of Powdered Coal Activated Carbon, we are specialized manufacturers from China, Powdered Coal Activated Carbon, Powdered Activated Carbon suppliers/factory, wholesale high-quality products of Activated Carbon Powder R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
325 Mesh Powder Activated Carbon

Brand: Tongrui

Packaging: PP bag or big bag

Supply Ability: 50ton/day

Min. Order: 1000 Kilogram

Certificate: NSF42,ISO9001

We are known as a prominent manufacturer and supplier of the finest quality Activated Charcoal Powder. Our offered powder is widely used in different industries for various refining purposes. We offer this powder in more than twenty different grades...
China Powdered Coal Activated Carbon of with CE
Powdered Coal Activated Carbon

Brand: tongrui

Packaging: 25kg bag or 500kg big bag

Supply Ability: 50ton/day

Min. Order: 1000 Kilogram

Certificate: NSF42,ISO9001

Product name: Coal Base activated carbon series Products applications: This products are mainly used in refining of caramel, cane sugar, maltose, wood sugar, milk sugar, starch series and etc. Also used in decoloration, purification, refining of...
China Manufacturer of Powdered Activated Carbon
325 Mesh Powder Activated Carbon(Coal Based )

Brand: Tongrui

Packaging: PP bag or big bag

Supply Ability: 50ton/day

Min. Order: 1000 Kilogram

Certificate: NSF42,ISO9001

Product information: Appearance: Powder Usage: Environmental Protection Industry, Chemical Industry, Food Industry Physical Properties: Appearance Chemical Properties: Moisture Adsorption Properties: Carbon Tetrachloride Adsorption Value Key Word:...
Customized Activated Carbon Powder Made in China
China Powdered Coal Activated Carbon Suppliers

China Tongrui products are produced by steam activation of coal under carefully controlled conditions to create both pac and gac products specifically designed for enhanced removal of taste and odor causing compounds from potable water supplies. Particle size and density are optimized to obtain a high degree of suspension for excellent water contact. All CarbPure drinking water products meet ANSI/AWWA B600 standards and are certified to NSF/ANSI Standard 61.

Communicate with Supplier?Supplier
andy wei Mr. andy wei
What can I do for you?
Contact Supplier