http://de.swdfilter.com
Home > Produkt-Liste > Kokosnussschalen-Aktivkohle > Andere Kokosnussschalen-Aktivkohle-Basisprodukte

Andere Kokosnussschalen-Aktivkohle-Basisprodukte

Produktkategorie von Andere Kokosnussschalen-Aktivkohle-Basisprodukte, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Aktivkohle-basierte Produkte , Aktivkohle Zahnpasta Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Aktivkohle-Zahnpolitur R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
100% Kokosnussschale Aktivkohle Zahnpasta

Marke: Quellwasser

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5K/day

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Zertifikate : NSF42 and ISO9001

Basisinformation Modell Nr .: TR-Y01 Lieferzeit: Innerhalb von 10 Werktagen Lieferhafen: Shanghai Operiert: Computersteuerung Betriebsleuchte: LED mit Sensor Garantie: Ein Jahr kostenlos OEM-Etikett: Ja, Akzeptieren Zutaten: 100% Kokosnussschale...
China Andere Kokosnussschalen-Aktivkohle-Basisprodukte Lieferanten


Die sehr großen inneren Oberflächenbereiche, die durch Mikroporosität, hohe Härte und geringen Staubgehalt gekennzeichnet sind, machen diese Kokosnussschalen-Kohlenstoffe besonders attraktiv für Wasser und kritische Luftanwendungen sowie für Wasserfilter und Atemschutzgeräte am Einsatzort.

Carbon Activated hat als Hersteller und Vertreiber von Kohlenstoffen auf Kokosnussschale eine große Auswahl an hochwertigen Produkten. Zusätzlich zu granularen Formen haben wir eine Vielzahl von pelletierten Sorten (3mm, 4mm und 5mm) zur Lieferung an jedes Ziel weltweit.

  • Sehr große Oberfläche, die sich durch einen hohen Anteil an Mikroporen auszeichnet.
  • Hohe Härte bei geringer Staubentwicklung.
  • Ausgezeichnete Reinheit, wobei die meisten Produkte nicht mehr als 3-5% Aschegehalt aufweisen.
  • Erneuerbares und grünes Rohmaterial.

In-house-Know-how steht für die Auswahl des optimalen Kohlenstoffs für jede Anwendung zur Verfügung.

Produkte sind in folgenden Maschenweiten erhältlich (spezielle Partikelverteilungen sind auf Anfrage ebenfalls erhältlich).


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
andy wei Mr. andy wei
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.swdfilter.com
Home > Products > Coconut Shell Activated Carbon > Other Coconut Shell Activated Carbon Base Products

Other Coconut Shell Activated Carbon Base Products

Product categories of Other Coconut Shell Activated Carbon Base Products, we are specialized manufacturers from China, Activated Carbon Based Products, Activated Carbon Toothpaste suppliers/factory, wholesale high-quality products of Activated Charcoal Tooth Polish R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
100% Coconut Shell Activated Carbon Toothpaste

Brand: spring water

Packaging: carton

Supply Ability: 5K/day

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: NSF42 and ISO9001

Basic Info Model NO.: TR-Y01 Delivery Time: Within 10 Working Days Delivery Port: Shanghai Operated: Computer Control Operation Light: LED with Sensor Warranty: One Year for Free OEM Label: Yes, Accept Ingredient: 100% Coconut Shell MOQ: 1000PCS...
China Activated Carbon Based Products of with CE
China Other Coconut Shell Activated Carbon Base Products Suppliers


The very large internal surface areas characterized by microporosity along with high hardness and low dust make these coconut shell carbons particularly attractive for water and critical air applications as well as point-of-use Water Filters and respirators.

Carbon Activated, as a manufacturer and distributor of coconut shell based carbons, stocks a wide range of high-quality products. In addition to granular forms, we have a variety of pelletized grades (3mm, 4mm & 5mm) available for delivery to any destination worldwide.

  • Very high surface area characterized by a large proportion of micropores.
  • High hardness with low dust generation.
  • Excellent purity, with most products exhibiting no more than 3-5% ash content.
  • Renewable and green raw material.

In-house expertise is available for selection of the optimum carbon for any application.

Products are available in the following mesh sizes (specialized particle distributions are also available on request).


Communicate with Supplier?Supplier
andy wei Mr. andy wei
What can I do for you?
Contact Supplier