Kontakt mit Lieferant? Lieferant
andy wei Mr. andy wei
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-511-87521001
Home > Produkt-Liste > Kokosnussschalen-Aktivkohle > Granular Kokosnussschale Aktivkohle
Online Service
andy wei
Kontaktieren jetzt

Granular Kokosnussschale Aktivkohle

Produktkategorie von Granular Kokosnussschale Aktivkohle, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Granular Kokosnussschale Aktivkohle , Kokosnuss Aktivkohle Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Granataktivkohle Kokosnussschale R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Granular Kokosnussschale Aktivkohle Lieferanten

Ein hochporöses Adsorptionsmaterial, das durch Erhitzen von organischem Material, wie Kohle, Holz und Kokosnussschale, in Abwesenheit von Luft erzeugt wird, das dann zu Granulat zerkleinert wird. Aktivkohle ist positiv geladen und daher in der Lage, negative Ionen aus dem Wasser wie Chlor und gelöste organische gelöste Stoffe durch Absorption auf die Aktivkohle zu entfernen. Der Kokosnussschalenkohlenstoff muss periodisch ersetzt werden, da er gesättigt werden kann und nicht absorbieren kann.

Eine der häufigsten Anwendungen für Aktivkohle ist die Verringerung der in vielen chlorierten Wasservorräten vorhandenen unerwünschten Geschmäcker und Gerüche. Aktivkohle ist seit vielen Jahren erfolgreich in der Reduktion von freiem Chlor aus der Wasserversorgung. Das Endprodukt ist sauberes, frisches Wasser mit keinen unangenehmen Geschmacks- oder Geruchseigenschaften.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
andy wei Mr. andy wei
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-511-87521001
Home > Products > Coconut Shell Activated Carbon > Granular Coconut Shell Activated Carbon
Online Service
andy wei

Mr. andy wei

Leave a message
Contact Now

Granular Coconut Shell Activated Carbon

Product categories of Granular Coconut Shell Activated Carbon, we are specialized manufacturers from China, Granular Coconut Shell Activated Carbon, Coconut Activated Carbon suppliers/factory, wholesale high-quality products of Coconut Shell Granular Activated Carbon R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Granular Coconut Shell Activated Carbon Suppliers

A highly porous adsorbent material, produced by heating organic matter, such as coal, wood and coconut shell, in the absence of air, which is then crushed into granules. Activated carbon is positively charged and therefore able to remove negative ions from the water such as chlorine and dissolved organic solutes by absorption onto the activated carbon. The coconut shell carbon must be replaced periodically as it may become saturated and unable to absorb.

One of the most common applications for activated carbon is the reduction of the undesirable tastes and odors present in many chlorinated water supplies. Activated carbon has been successful for many years in the reduction of free chlorine from water supplies. The end product is clean, fresh water with no objectionable taste or odor characteristics.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry