http://de.swdfilter.com
Home > Produkt-Liste > Aktivkohle Block Filterpatrone > Chlorentfernungs-Wasserfilter

Chlorentfernungs-Wasserfilter

Produktkategorie von Chlorentfernungs-Wasserfilter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Chlorentfernungs-Wasserfilter , Aktivkohlefilter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kokosnussschale Wasserfilterpatrone R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
PP-Verbundkohleblock-Wasserfilter

Marke: Quellwasser

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50K/MONTH

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Zertifikate : NSF42

Produktbeschreibung; Der Kohlenstoff im JSTR Advanced High Flow-Haushaltskohlefilter sorgt für besser schmeckendes Wasser in Ihrem ganzen Haus. Es reduziert den Sedimentgehalt sowie den Chlorgeschmack und -geruch. Dieser Filter ist nach Ecodyne...
Aktivkohle-Wasserfilter

Marke: Quellwasser

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5K/day

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Zertifikate : NSF42 and ISO9001

Unübertroffene Leistung : Entfernt effektiv 97% Chlor, Partikel der Klasse I, schlechten Geschmack und Geruch, VOC (flüchtige organische Verbindungen) und Radon. Langlebiger Wasserfilter: Liefert bequem bis zu 1000 Gallonen gesundes sauberes Wasser...
Universal 10 Zoll Filter

Marke: Quellwasser

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5K/day

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Zertifikate : NSF42 and ISO9001

CSWD002A Serie Aktivkohle Block Kartusche Sicher und zuverlässig: Das Material ist Kokosnussschalen-Aktivkohle mit hohem Jodwert und zertifiziert von NSF42 Adaptive Wasserqualität: Dieser Reihenfilter hat eine gute hydrophile Eigenschaft und eine...
10-Zoll-Wasserfilter

Marke: Quellwasser

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5K/day

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Zertifikate : NSF42 and ISO9001

Sicher und zuverlässig: Das Material ist Kokosnussschalen-Aktivkohle mit hohem Jodwert und zertifiziert von NSF42 Hohe und effiziente Absorption: Der Kohlenstoffblock verwendet den hohen Iodwert der Kokosnussschalenaktivkohle als das Material, die...
0.5um 10 "gesinterter Kohlenstoffblock

Marke: Quellwasser

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5K/day

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Zertifikate : NSF42 and ISO9001

Blocktechnik Es gibt viele verschiedene Arten von Kohlenstoffblöcken, die für spezifische Anwendungen konstruiert werden können. Die zwei Hauptmethoden der Blockherstellung sind Extrusion und Formen. Beide Verfahren sind gleichermaßen wirksam bei...
4,5 X 10 Bleientfernung Kohlenstoffblock

Marke: Quellwasser

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 4k/day

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Zertifikate : NSF42

Vier feste Aktivkohle Block Ersatz Wasserfilterpatronen - 4,5 x 9,75 Zoll von Springwater Diese Kartusche bietet Chlor Geschmack & Geruchsreduktionskapazität für mehr als 9000 Gallonen * bei 4 Gallonen pro Minute Durchflussrate. Diese Kartusche...
10inch Carbon Wasserfilter

Marke: Quellwasser

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 4k/day

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Zertifikate : NSF42

Kohlenstoffblock ist das Arbeitspferd der Filtrationstechnologien und erfüllt eine größere Auswahl an Filtrationsaufgaben als andere Produkte. Seine gesinterte poröse Struktur aus Kohlenstoffpulver, thermoplastischen Bindemitteln und anderen...
20-Zoll-Carbon-Blockfilterpatrone

Marke: Quellwasser

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 4K/day

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : NSF

20 "BB CTO Aktivkohleblockfilter mit Kokosnuss Normalerweise verwendet als die zweite Stufe für 20 in. Big Blue ganze Haus Filter. Der Kohleblockfilter wird in einem kontinuierlichen Extrusionsverfahren hergestellt. Es besteht aus einer...
CTO-Aktivkohleblockfilter mit Kokosnuss

Marke: Quellwasser

Verpakung: 25pcs Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 4k/day

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Zertifikate : NSF42

China Quellwasser Premium-Qualität gesinterte Aktivkohle Block Wasserfilter entwickelt und konstruiert, um mit allen Standard-Wasseraufbereitern auf dem Markt kompatibel zu sein. Unsere Filter haben bewiesen, dass sie die Wasserqualität verbessern,...
5 Micron Kohlenstoff Block CTO

Verpakung: Karton

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Modell: CSWD2510

Transport: Ocean,Air

CSWD002A Serie Aktivkohle Block Kartusche Sicher und zuverlässig: Das Material ist Kokosnussschalen-Aktivkohle mit hohem Jodwert und zertifiziert von NSF42 Adaptive Wasserqualität: Dieser Reihenfilter hat eine gute hydrophile Eigenschaft und eine...
China Chlorentfernungs-Wasserfilter Lieferanten

Umkehrosmose-Wasserfiltersysteme mit Kohlenstoffblockfiltern sind eine effektive Methode, um bis zu 98% Chlor in Wasser zu entfernen. Kohlenstoffblock-Vorfilter entfernen nicht nur Chlor in Wasser, sondern schützen auch empfindliche RO-Membranen, die durch Kontakt mit Chlor beschädigt werden können.


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
andy wei Mr. andy wei
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.swdfilter.com
Home > Products > Activated Carbon Block Filter Cartridge > Chlorine Removal Water Filter

Chlorine Removal Water Filter

Product categories of Chlorine Removal Water Filter, we are specialized manufacturers from China, Chlorine Removal Water Filter, Activated Carbon Filter suppliers/factory, wholesale high-quality products of Coconut Shell Water Filter Cartridge R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
10 inch water filter

Brand: spring water

Packaging: carton

Supply Ability: 5K/day

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: NSF42 and ISO9001

Safe and Reliable: The material is high iodine value coconut shell activated carbon and certified by NSF42 High and Efficient Absorption: The carbon block use the high Iodine value of coconut shell activated carbon as the material, the huge internal...
China Chlorine Removal Water Filter of with CE
Activated Carbon Water Filter

Brand: spring water

Packaging: carton

Supply Ability: 5K/day

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: NSF42 and ISO9001

Unsurpassed Performance: Effectively removes 97% of Chlorine, Class I Particulates, bad taste and odor, VOCs (Volatile Organic Compounds), and radon. Long Lasting Water Filter: Conveniently delivers up to 1000 gallons of healthy clean water with a...
China Manufacturer of Activated Carbon Filter
10inch Carbon Water Filter

Brand: spring water

Packaging: carton

Supply Ability: 4k/day

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: NSF42

Carbon block is the workhorse of filtration technologies, performing a wider range of filtration tasks than other products. Its sintered porous structure made of powdered carbon, thermoplastic binders and other additives, allows for the removal and...
Customized Coconut Shell Water Filter Cartridge Made in China
0.5um 10" Sintered Carbon Block

Brand: spring water

Packaging: carton

Supply Ability: 5K/day

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: NSF42 and ISO9001

Block Engineering There are many different types of carbon blocks that can be engineered for specific applications. The two main methods of block manufacturing are extrusion and molding. Both methods are equally effective in producing good quality...
Professional Manufacturer of Chlorine Removal Carbon Block Filter
20 Inch Carbon Block Filter Cartridge

Brand: spring water

Packaging: carton

Supply Ability: 4K/day

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: NSF

20"BB CTO activated carbon block filter with coconut Usually used as the second stage for 20 in. Big Blue whole house filters. The carbon block filter is manufactured using a continuous extrusion process. It consists of a high quality virgin premium...
China Supplier of Chlorine Removal Water Filter
CTO Activated Carbon Block Filter With Coconut

Brand: spring water

Packaging: 25pcs carton

Supply Ability: 4k/day

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: NSF42

China Spring water Premium quality sintered activated carbon block water filters designed and engineered to be compatible with all standard water purifiers on the market. Our filters have been proved to improve the water quality by removing the...
Expert Manufacturer of Activated Carbon Filter
Universal 10 Inch Filter

Brand: spring water

Packaging: carton

Supply Ability: 5K/day

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: NSF42 and ISO9001

CSWD002A Series Activated Carbon Block Cartridge Safe and Reliabl: The material is high iodine value coconut shell activated carbon and certified by NSF42 Adaptive Water Quality: This series filter has good hydrophilic property and good...
Competitive Coconut Shell Water Filter Cartridge China Manufacturer
4.5 X 10 Lead Removal Carbon Block

Brand: springwater

Packaging: carton

Supply Ability: 4k/day

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: NSF42

Four solid activated carbon block replacement water filter cartridges - 4.5 x 9.75 inch by Springwater This cartridge will provide Chlorine Taste & Odor Reduction Capacity for more than 9000 gallons* at 4 gallon per minute flow rate. This...
High Quality Chlorine Removal Carbon Block Filter China Manufacturer
5 Micron Carbon Block CTO

Packaging: carton

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Model No.: CSWD2510

Transportation: Ocean,Air

CSWD002A Series Activated Carbon Block Cartridge Safe and Reliable: The material is high iodine value coconut shell activated carbon and certified by NSF42 Adaptive Water Quality: This series filter has good hydrophilic property and good...
China Chlorine Removal Water Filter Supplier
China Chlorine Removal Water Filter Suppliers

Reverse Osmosis water filtration systems that incorporate carbon block filters are an effective way to remove up to 98% of chlorine in water. Carbon block prefilters will not onlyremove chlorine in water, but also protect delicate RO membranes that can be damaged by contact with chlorine.


Communicate with Supplier?Supplier
andy wei Mr. andy wei
What can I do for you?
Contact Supplier