http://de.swdfilter.com
Home > Produkt-Liste > Kohle Aktivkohle > Aktivkohle-Tasche

Aktivkohle-Tasche

Produktkategorie von Aktivkohle-Tasche, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Aktivkohle-Paket , Aktivkohle-Beutel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Aktivkohle-Adsorptionspaket R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Trockenmittel Kieselgel für Feuchtigkeitsabsorber

Marke: Quellwasser

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5K/day

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Zertifikate : NSF42 and ISO9001

Trockenmittel Kieselgel für Feuchtigkeitsabsorber, Rostschutz von Instrumenten, Messgeräten und Ausrüstung 1) Eigenschaften Form: glasartige Pellets oder Klumpen. Farbe: blau oder hellblau. Einschließlich blauer Gel-Indikator, Entfärben von...
Silikagel-trocknender pharmazeutischer Gebrauch 1-2mm 2-5mm 4-6mm

Marke: Quellwasser

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5K/day

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Zertifikate : NSF42 and ISO9001

Silikagel-trocknender pharmazeutischer Gebrauch 1-2mm 2-5mm 4-6mm Hauptsächlich für die Trocknung und feuchtigkeitsbeständig verwendet, können auch als Katalysatorträger, Adsorbentien, Separatoren und Adsorptionsmittel mit variablem Druck usw....
Aktivkohle-Trockenmittel

Marke: Quellwasser

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5K/day

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Zertifikate : NSF42 and ISO9001

Unsere hauptsächlich Produkte: Kokosnussschalenkohlewasserreinigung, goldene Kokosnussschalenholzkohle, Holzkohle, Aprikosenschalenwasserreinigunggoldkohle, Aprikosenschalenpetrochemischer Kohlenstoff, MSG spezieller Kohlenstoff, Spiritus ist...
Ausgezeichneter Aktivkohle-Luftentfeuchter

Marke: Quellwasser

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5K/day

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Zertifikate : NSF42 and ISO9001

Klassifizierung: Chemisches Hilfsagens CAS-Nr .: 64436-11-3 MF: CH4 EINECS Nr .: 232-421-2 Ursprungsort: Jiangsu, China (Festland) Typ: Carbon Black Verbrauch: Textilhilfsmittel, Wasserbehandlungschemikalien Markenname: Tongrui Modellnummer:...
Aktivkohlepaket & Aktivkohle Beutel

Modell: TRACP50

Luftreiniger Aktivkohle zur Geruchsentfernung Der Produkt-Aktivkohlebeutel. Es absorbiert eigenartigen Geruch und schädliche Gase wie Formaldehyd, Benzol, Alkohol und Tabakgeruch, um die Luft in vollem Umfang zu reinigen. Eine entsprechende Größe...
China Aktivkohle-Tasche Lieferanten

Entsprechend der saugfähigen Theorie, und das Kombinieren mit vorgerückten Materialien, entwickelte den multifunktionalen Deodorizer mit vielen überlegenen saugfähigen Materialien, die Charaktere von Lager halten, hohe Intensität, große saugfähige Kapazität und schnelle saugfähige Geschwindigkeit es haben. Aktivkohle-Beutel können effektiv Schwefeldioxid, Hydrothion, Chlorwasserstoff und viele schädliche organische Gase adsorbieren.

Carbon Black ist ein gutes Adsorptionsmittel, es ist Holz, Bambus, alle Arten von Fruchtschalen und hochwertige Kohle als Rohstoff, durch physikalische und chemische Methoden der Rohstoffe für die Zerkleinerung, Screening, Carbonisierung, Aktivierung, Spülung, Trocknung und Screening und so weiter eine Reihe von Prozess-Herstellung und in.


Anwendung:

Es kann helfen, Formaldehyd, Ammoniak, Benzol, Xylol, Radon und andere schädliche Innengase sowie Schimmel, Schimmel und überschüssige Feuchtigkeit für Wohnzimmer, Möbel, Schrank, Bücherregal, Schuhschrank, Schuhe, Leder, Baby zu entfernen Flasche und Auto usw.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
andy wei Mr. andy wei
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.swdfilter.com
Home > Products > Coal Activated Carbon > Activated Carbon Bag

Activated Carbon Bag

Product categories of Activated Carbon Bag, we are specialized manufacturers from China, Activated Carbon Package, Activated Carbon Pouch suppliers/factory, wholesale high-quality products of Activated Carbon Adsorption Package R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Desiccant silica gel used for moisture absorber

Brand: spring water

Packaging: carton

Supply Ability: 5K/day

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: NSF42 and ISO9001

Desiccant silica gel used for moisture absorber, anti-rusting of instruments, gauges and equipment 1)Characteristics Shape: glass-like pellets or lumps. Color: blue or light blue. Including blue gel indicator, Discoloring silica gel and blue silica...
China Activated Carbon Package of with CE
Activated Carbon Package Desiccant

Brand: spring water

Packaging: carton

Supply Ability: 5K/day

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: NSF42 and ISO9001

Our mainly products: coconut shell charcoal water purification, golden coconut shell charcoal, charcoal, apricot shell water purification gold charcoal, apricot shell petrochemical carbon, MSG special carbon, alcohol is special carbon, sewage...
China Manufacturer of Activated Carbon Pouch
Silica Gel Desiccant Pharmaceutical Use 1-2mm 2-5mm 4-6mm

Brand: spring water

Packaging: carton

Supply Ability: 5K/day

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: NSF42 and ISO9001

Silica Gel Desiccant Pharmaceutical Use 1-2mm 2-5mm 4-6mm Mainly used for drying and moistureproof, may also be used as catalyst carriers, adsorbents, separators and variable-pressure adsorbents, etc. Characteristics: transparent or translucent...
Customized Activated Carbon Adsorption Package Made in China
Activated Carbon Package & Activated Carbon Pouch

Model No.: TRACP50

Air Purifier Activated Carbon For Odour Removal The product activated carbon pouch. It absorbs peculiar smell and harmful gases like formaldhyde, benzene, alcohol and tobacco smell to purify the air in full range. Appropriate size of carbon bag can...
Professional Manufacturer of Activated Carbon Export Package
Excellent package activated carbon dehumidifier

Brand: spring water

Packaging: carton

Supply Ability: 5K/day

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: NSF42 and ISO9001

Classification: Chemical Auxiliary Agent CAS No.:64365-11-3 MF:CH4 EINECS No.:232-421-2 Place of Origin: Jiangsu, China (Mainland) Type:Carbon Black Usage:Textile Auxiliary Agents, Water Treatment Chemicals Brand Name:Tongrui Model...
China Supplier of Activated Carbon Package
China Activated Carbon Bag Suppliers

According to the absorbent theory ,and combining with advanced materials, developed the multifunctional Deodorizer withmany superior absorbent materials, The characters of lager hold, highly intensity, large absorbent capacity and fast absorbent speed it have. activated carbon bags can effectively adsorb sulfur dioxide, hydrothion, hydrogen chloride and many harmful gases of organics.

Carbon black is a good adsorbent, it is to use wood, bamboo, all sorts of fruit shell and high quality coal as raw material, through physical and chemical methods of raw materials for crushing, screening, carbonation, activation, rinse, drying and screening and so on a series of process manufacturing and into.


Application:

It can help remove formaldehyde, ammonia, benzene, xylene, radon, and other harmful indoor gasses as well as prevent mold, mildew ans excess moisture for living-room, furniture, closet, bookcase, shoes cabinet, shoes, leather, baby`s bottle and car etc.

Communicate with Supplier?Supplier
andy wei Mr. andy wei
What can I do for you?
Contact Supplier